27. Dezember 2012

Ankündigung Pressekonferenzen

Die Linksfraktion im Thüringer Landtag startet in das Jahr 2013 mit der Vorstellung einiger Schwerpunktinitiativen.

In der ersten Januarwoche wird Ina Leukefeld zu dem nun schon traditionellen Pressefrühstück zum Jahresauftakt einladen und die arbeitsmarktpolitischen Forderungen und Aktivitäten der LINKEN vorstellen.

Das Pressegespräch findet am Freitag, den 4. Januar, um 11 Uhr im Raum 440 statt.

Ein Zwischenfazit der LINKE-Abgeordneten aus den Untersuchungsausschüssen in Thüringen und im Bundestag ist das Thema einer Pressekonferenz am Dienstag, den 8. Januar, zu der Bodo Ramelow, LINKE-Fraktionsvorsitzender, Martina Renner, Katharina König (beide sind Mitglieder im Thüringer Untersuchungsausschuss), Petra Pau und Jens Petermann (Mitglieder des Bundestagsuntersuchungsausschusses) einladen. Die Abgeordneten werden Schwerpunkte der LINKEN für die weiteren Untersuchungen, so u.a. zu Zeugenvorladungen, vorstellen.

Wir würden uns freuen, Sie zu diesen Pressegesprächen begrüßen zu können. Die detaillierten Einladungen senden wir Ihnen rechtzeitig zu.

Quelle: http://archiv.die-linke-thueringen.de/nc/aktuell/nachrichten/detail/artikel/ankuendigung-pressekonferenzen/